Norbert Schuster interviewte Brigitte Rossa von retweet-communication zum Thema Inbound-Marketing und Social Media für Logistik Unternehmen. retweet communication hat sich auf die Marketingunterstützung von Logistik-Unternehmen spezialisiert.

“Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen und mittelständischen Unternehmen, die im Bereich Transport und Logistik angesiedelt sind.”, so Brigitte Rossa über Ihre Kunden-Fokussierung.

Gefragt nach ihrer Beurteilung der Relevanz von Inbound-Marketing für Logistik-Unternehmen antwortet sie: “Für Unternehmen aus dem Logistik-Bereich ist es entscheidend, dass sie von Kunden gefunden werden und sich vom  Wettbewerb abheben. Wir haben dabei sehr gute Erfahrungen mit dem Einsatz der Inbound-Marketing-Methode gemacht.

Das gesamt Interview finden Sie im Blog von strike2. Hier klicken, um weiter lesen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>